Hauskreis Fotos und Updates

Letzter Hauskreis 2016 Venezuela

30.06.2016 21:11
Bibelstelle 1 Samuel 3 Samuel wächst in der Gegenwart Gottes, er kannte weder Gott noch war im das Wort Gottes offenbart.   Gott ruft Samuel - Samuel lernt Gott kennen - Samuel wurde damit beauftragt als Profet. Am gleichen Tag wo Gott zu Samuel kommt in ruft, Samuel wurde erweckt von neuem...

Hauskreis vom Donnsertag

23.06.2016 19:01
Thema: Die Söhne des Priesters Bibelstelle : 1 Samuel 2    Punkte: Kinder des Schattens Die Kinder des Priesters folgten nicht dem Vater und kannten Gott nicht Sie raubten die Opfergabe des Volkes Israel Unter Gewalt nahmen sie das rohe Fleische ehe es Gott geopfert werden...

Hauskreis Donnerstag

09.06.2016 19:15
Thema: Samuel  - Bibelstelle 1 Samuel 1 Kapitel Unser Hauskreis ist heute gewachsen 2 neue Personen sind gekommen wir preisen den Herrn dafür.   1 Samuel 1 1 Es war ein Mann von Ramathaim-Zophim, vom Gebirge Ephraim, der hieß Elkana, ein Sohn Jerohams, des Sohnes Elihus, des Sohnes...

Kinderhauskreis Mittwoch

08.06.2016 19:00
Bibelstelle:  1 Samuel 1 Wie immer starten wir den Hauskreis mit Lobpreis und Anbetung und danach geht es direkt ins Wort Gottes. Zum Abschluss gibt es noch ein paar Spiele und wir verbringen Zeit mit Süssigkeiten.

Hauskreis Donnerstag

02.06.2016 19:00
Thema: Schlag mich doch ! Bibelstelle im Vergleich AT und NT. Vergleich 2 Mose 21:12-25  - Lucas 6: 12 Wer einen Menschen schlägt, daß er stirbt, der soll des Todes sterben. 13 Hat er ihm aber nicht nachgestellt, sondern Gott hat ihn lassen ungefähr in seine Hände fallen, so will ich...

Kinderhaus Kreis Mittwochs

01.06.2016 19:00
Thema: Wo ist die Liebe ? Bibelstelle Lucas 6 27 Aber ich sage euch, die ihr zuhört: Liebet eure Feinde; tut denen wohl, die euch hassen; 28 segnet die, so euch verfluchen und bittet für die, so euch beleidigen. 29 Und wer dich schlägt auf einen Backen, dem biete den anderen auch...

Hauskreis Donnerstag

19.05.2016 19:00
Thema: Johannes 1 Kapitel Titel: Jesus der Anfang und das Ende  

Hauskreis vom Donnerstag

12.05.2016 19:00
Thema: Umkehr und Buße 2 Korinther 7:9-10 9 doch jetzt bin ich froh, dass ich ihn geschrieben habe. Natürlich nicht, weil ihr traurig gewesen seid, sondern weil euch dies zum Nachdenken und zur Umkehr gebracht hat. Genau das war Gottes Absicht, und deshalb hat euch unser Brief auch nicht...

Hauskreis vom Donnerstag

05.05.2016 19:00
  Thema: 3 verschiedene Typen von Personen die Jesus folgten. Bibeltext Johannes 6. Folgten Jesus weil er ihnen Brot und Fisch gab - natürliches Essen. Folgten Jesus weil er ein profet ist und Menschen heilte. Die Jünger Jesus die Ihm folgten weil er das Brot des Leben ist und uns...

Hauskreis Donnerstag

28.04.2016 19:00
Thema: Matthäus 4 - Die Wüste Jesus wurde vom Geist in die Wüste geführt. Dort wurde er vom Teufel verführt. Der Teufel versuchte Jesus nach 40 Tagen fasten: Bist du Gottes Sohn, so sprich, daß diese Steine Brot werden.  Bist du Gottes Sohn, so laß dich hinab; denn es steht geschrieben: Er...
1 | 2 >>