FAQ

16.01.2021

Die Gute Nachricht:

Jesus kam auf die Erde Gottes Sohn , der unschuldig war und als Lamm Gottes ging er für die Schuldigen ans Kreuz zur Erlösung der Sünden und Krankheiten vieler und all diejenigen die an ihn GLAUBEN Ewiges Leben zu geben !!!

Gibt es Gott wirklich ?

Gott ist der Erschaffer des Universum er hält das ganze Universum in seiner Hand. Gott ist Geist und die Bibel ist durch Menschen geschrieben worden, die durch Gottes Geist inspiriert wurden.

Die Bibel zeigt und lehrt uns wie wir eine Beziehung zu Gott haben können.

Jesus ist der Weg die Wahrheit und das Leben. Er ist der mittler zwischen Menschen und Gott. Wer Jesus in seinem Herzen aufnimmt der kann eine Beziehung zu dem lebendigen Gott haben.

In der Welt regiert der Teufel, aber Jesus hat ihn besiegt am Kreuz und bald kommt Jesus wieder das Ende des Teufels naht.

Das schöne und einfache ist wir müssen nur Glauben an Jesus Christus.

Sein Leben und Zeugnis finden wir in den 4 Evangelien von Matthias , Markus , Lukas und Johannes. 

Vater

Gott - Jahwe Shalom - Jahwe Nissih - Jahwe Shammah - Jahwe Jireh - Jahwe Raah - Jahwe Tsidkenu - Jahwe Rapha - Eloim - Viele Namen unser einziger und lebendiger Gott.

Und ihr sollt mein Volk sein, und ich werde euer Gott sein. Jeremia 30:22

Ich habe dich je und je geliebt; darum habe ich dich zu mir gezogen aus lauter Güte. Jermemia 31:3

Gott ist ein Gott der Liebe.

Sein Sohn Jesus

Jesus der Christus Sohn Gottes und Erlöser der Welt. Durch sein Werk am Kreuz sind wir frei von Sünde und Krankheiten.

Durch seinen Dienst sind viele Wunder und Heilungen geschehen.

Er ist unser Vorbild der Sünden Freie Mensch Gottes Kind.

Er lebt in uns das Licht der Welt.

Johannes 14:6 Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater außer durch mich.

Johannes 8:12 Ich bin das Licht der Welt; wer mir nachfolgt, der irrt nicht in der Finsternis umher, sondern wird das Licht des Lebens haben.

Der Heilige Geist

Der Geist Gottes die stärkste Persönlichkeit.

Durch Jesus Christus haben wir unseren Tröster der schon von Anbeginn der Zeit auf Erden war.

Er ist unser Tröster und unsere Stärkung , die Kraft Gottes in uns. Er lehrt uns in der Bibel.

Johannes 14, 16-17: „Und ich will den Vater bitten, und er wird euch einen andern Tröster geben, dass er bei euch sei in Ewigkeit: den Geist der Wahrheit, den die Welt nicht empfangen kann, denn sie sieht ihn nicht und kennt ihn nicht. Ihr kennt ihn, denn er bleibt bei euch und wird in euch sein.