2016 ein Jahr für neues.

01.01.2016 20:44

2016 ein Jahr für neues. Das alte muss weichen damit etwas neues Platz hat. Darum möchten wir euch ankündigen Neuerungen:

 

Das Radio Licht und Salz wird nach 2 Jahren seinen Sendebetrieb einstellen.

Wir erlebten viele schöne Momente sowie Herausforderungen, trotzdem freuen wir uns auf das Neue was vom Herrn kommt.

Am 13 Jänner 2013 startete diese Mission mit Ihrem Sendebetrieb.

Anfangs mit vielen Hindernissen und Hürden konnten wir sehr schnell einen 24 Stunden Sendung und Life Sendungen mit Predigten von Dante Gebel und Music von Jeff Morales und Johnny Principe sowie der Band Afesis von Renovada Sion ein tolles Programm leiten.

Da unsere Bemühungen Österreich zu erreichen war, haben wir nicht nur auf Spanisch, sondern auch auf Deutsch gesendet.

Gott sprach zu mir vor kurzer Zeit das wir alles verkaufen sollten und darum wird das Radio auch verkauft.

Es sprach zur mir in seinem Wort auch von neuen Wein soll in neue Gefäße somit bleiben beide erhalten.

Mit 16.01.2016 wurde der Sendebetrieb eingestellt.