Jesus im Herzen aufnehmen

29.08.2014 14:28

Du bist nicht durch Zufall auf diese Rubrik gestoßen? Du bist auf der Suche ? 

Dann bist du genau Richtig hier!

Möchtest du Jesus kennenlernen ? Dann sprich mit mir dieses Gebet:

Mein Jesus heute erkenne ich das ich ein Sünder bin und möchte Dich um Verzeihung meiner Sünden bitten 

(Du kannst jetzt alle deine Sünden aufnennen wie z.B. Lüge, Unzucht, Diebstahl, Götzenverehrung,Gottesnamen gelästert, Vater und Mutter nicht geehrt, jemanden getötet, Unehelicher Sex, Falsche Aussagen, Neid, Haß, Pornografie, Drogen,usw...). 

Herr ich erkenne das ich falsch war und brauche deine Hilfe. Mit offenen Herzen möchte ich das Du mein Eretter und Erlöser bist und bitte Dich in mein Herz in mein Leben und in allen was ich bin und tue zu kommen. 

In Jesu Namen Amen

Suche den Herrn mit all deinem Herzen mit deiner Seele und deiner Kraft. 

Ließ täglich in der Bibel denn sie nährt unseren Geist. Suche einen Bibelkreis und Gemeinde in deiner Nähe der an den Heiligen Geist glaubt. Die Gemeinschaft mit Christen hilft uns zu wachsen und weiter zu gehen im Glauben.