Jesus ist das Licht der Welt!!!

Willkommen auf unserer Webseite!
Wir sind ein junges Ehepaar das für Christus brennt und das Evangelium in seiner Reinform predigt und auch lebt.
 
 

Unser Missionsfeld ist Venezuela - Österreich und bis an die Enden der Erde.

Damit das Licht von Jesus Christus bis an alle Enden der Erde kommt. Wir sind das Salz der Erde und würzen mit dem Wort Gottes.
Schicke uns deine Gebetsanliegen wir beten für Dich und deine Familie, damit das Licht Jesus auch in Dir scheint.
 

Geschichte des Projekts

Darum gehet hin und machet zu Jüngern alle Völker: Taufet sie auf den Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes und lehret sie halten alles, was ich euch befohlen habe. Und siehe, ich bin bei euch alle Tage bis an der Welt Ende. Mt:28:19-20 

 
Gott hat uns berufen sein Evangelium zu predigen der ganzen Schöpfung.
 
Lukas 4:18-19
Der Geist des Herrn ist auf mir, weil er mich gesalbt hat, zu verkündigen das Evangelium den Armen; er hat mich gesandt, zu predigen den Gefangenen, dass sie frei sein sollen, und den Blinden, dass sie sehen sollen, und den Zerschlagenen, dass sie frei und ledig sein sollen, zu verkündigen das Gnadenjahr des Herrn.«
 
Wir haben uns auf einer Missionsreise in den Amazonas kennen gelernt. Meine Frau Denis war die Direktionsleiterin und hatte mich eingeladen. 
Wir sahen uns 2012 am Busbahnhof in Caracas das erste mal. Sie war natürlich und ungeschminkt. Lachend und glücklich war unsere Erste Begegnung.  
Wir reisten an diesem Tag Richtung Amazonas zu den Piroas. Gott hat uns auf dieser Mission bestätigt.
Er hat uns aus weiten Ländern zusammengeführt um eins zu sein in ihm und sein Wort zu verkünden.
 
Der Missionbefehl gilt uns um sein Evangelium zu predigen der ganzen Schöpfung.